Unser Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Cordier (Montag, 04. September 2017 11:36)

    Logopädie das Wort kannte ich nicht.

    Was war des?
    Bis ich selbst krank wurde.

    Logopädie ist nicht nur eine Therapie, man darf selbst üben und lernen.
    Die Therapeutin gibt vor und wir dürfen zu Hause üben, üben, bis es irgendwann klappt, wie glücklich sind wir dann. :-)

    Nicht den Mut verlieren, positiv denken und kleine Schritte gehen.
    Mir hat es auch sehr geholfen, das ich gerne singe, erst war es schief und krum, aber nach und nach konnt ich die Melodien halten.
    Auch heute nach 6 Jahren bringe ich manche Wörter durcheinander.
    Also positiv denken u. üben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

    Ich bin sehr gut zurecht gekommen mit der Logopädin, sie hilft in vielen Sachen und berät auch gut.

    DANKE für 6 Jahre Begleitung !!

  • Lina Blum (Freitag, 23. September 2016 13:38)

    Im Sinne meiner Ausbildung durfte ich in diesem Jahr ein 8-wöchiges Praktikum in der Logopädiepraxis "Mundgerecht" machen.
    Kathrin ist eine liebevolle, offenherzige, ehrliche und freundliche Logopädin. Sie hat ein unglaubliches logopädisches und medizinisches Wissen, das sie verknüpfen und die Patienten in jeder Hinsicht
    somit wahnsinnig gut beraten kann. Kathrin geht auf die Wünsche und Probleme ihrer Patienten ein und strahlt sehr viel Sicherheit aus.
    Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und extrem viel mitnehmen können!
    Danke Kathrin, für dein Engagement, deine korrektive Kritik und deine herzlichen Art mir gegenüber! Du hast mich sehr beeindruckt!
    Ich komme immer wieder gern zurück zu dir und Elain!
    Ihr seid ein tolles Team!
    Liebste Grüße
    Lina
    -Logopädieschülerin-

  • Darlene Biedler (Mittwoch, 29. Juni 2016 16:50)

    Ich bin begeistert, von so einer hohen fachlichen Kompetenz! Frau Breuel ist freundlich, geht auf Probleme ein und menschlich unumstritten!
    Ich kann jedem empfehlen, die Praxis von Frau Breuel zu besuchen! Dies ist die Einschätzung einer staatlich anerkannten Erzieherin.

  • Mandy (Mittwoch, 29. Juni 2016 12:13)

    Eine sehr sehr tolle logopädin , sehr freundlich und lieb. Macht eine sehr gute arbeit und mein sohn hat sehr viel spaß bei ihr. Jeden tag fragt er mich wann wir wieder zu Kathi gehen, er könnte
    jeden tag zu ihr und ich glaube das spricht für sich. Aber nicht nur die kinder haben ihren spaß dort, nein auch die mama wird (wenn sie die zeit hat , ist kein muss ) mit einbezogen und bekommt tips
    und tricks zur sprachlichen verbesserung der kids . Ich werde jeder zeit zu ihr gehehn weil wir uns da super wohl fühlen. Liebe grüße von joschi und mandy

  • Janine Siebelist (Dienstag, 28. Juni 2016 21:10)

    Liebe Kathrin, ich bin sehr zufrieden mit eure Arbeit. Wir kommen immer wieder gerne in die Praxis. Und das schöne ist, das ihr so flexibel mit den Terminen seit. So können auch Eltern die in Schicht
    arbeiten müssen zur Therapie kommen.

  • Rolf (Montag, 09. Mai 2016 16:05)

    Ich finde Ihre Website erfolgreich und sehr kreativ. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • muskelaufbau shop (Sonntag, 18. Oktober 2015 15:15)

    Schoene Seite :D

  • creatin kapseln (Dienstag, 29. September 2015 17:22)

    Klasse Webseite, ich komme mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Rubina sajid (Mittwoch, 03. Dezember 2014 17:23)

    Es ist immer wieder schön bei euch ein Praktikum zu machen. Man kann so viel von euch lernen. Der Umgang zwischen euch und den Patienten ist einfach super. Das Praktikum war echt toll, nur leider zu
    kurz.. Ich würde immer wieder kommen wollen. Nochmals Danke das ich bei euch mein Praktikum absolvieren durfte. Nur weiter zu empfehlen!!!

  • Ulrich Zimmermann (Dienstag, 30. September 2014 11:51)

    Danke Kathrin,
    Danke dass Du mir in so kurzer Zeit mit so vielen Methoden geholfen hast, schon wieder verständlich zu sprechen.
    Du hast gesagt, dass man aus meiner Stimme und Sprache noch mehr herausholen kann.
    Ich freu mich schon auf die noch besseren Ergebnisse.
    Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe bis jetzt und auch für die Kommende.
    Grüße von Deinem Patient Ulrich

  • Off (Mittwoch, 03. September 2014 15:11)

    Hallo, liebe Kathrin, vielen Dank für die tolle Hilfe, bei unserem kleinen Julian, er macht tolle Fortschritte und das hat er dir zu verdanken.
    Ganz liebe Grüße von Angela und Julian

  • Ehepaar Gaube (Samstag, 23. August 2014 10:38)

    Liebe Frau Breuel,
    auf diesem Wege möchten mein Mann und ich uns für die sehr gute Zusammenarbeit, Ihre Fachkompetenz, Herzlichkeit und engagierte Betreuung meines Mannes von ganzem Herzen bedanken.
    Ihr Patient Hans Heinz Gaube und Ehefrau Helga.

  • MEL (Montag, 28. Juli 2014 08:23)

    Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung,und bin immer zufrieden.Sie hat mir sehr geholfen.Frau Breuel ist freundlich ,hilfsbereit und ehrlich und geht individuell auf Ihre Patienten ein.

  • Stefan (Freitag, 18. Juli 2014 18:51)

    Bin seit längerer Zeit bei Frau Breuel in Behandlung und kann nur sagen, dass ich total begeistert und zufrieden bin.
    Habe bereits nach kurzer Zeit eine Besserung bemerkt. Ich persönlich kann Frau Breuel nur empfehlen!

Behandlungsfelder

  • nur Erwachsene

Hier klicken !!!

Terminanfrage

WetterOnline
Das Wetter für
Wittenberge
mehr auf wetteronline.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Logopädische Praxis Kathrin Breuel //